Back to the main page Back to category Electric Guitar

musical instrument details

Duesenberg 49er outlaw E-Gitarre mit amberpickups bestückt

Estimated price for orientation: 1 250 $

Category: Electric Guitar
Class:











Description
Condition: Used: An item that has been used previously. The item may have some signs of cosmetic wear, but is fully operational and functions as intended. This item may be a floor model or store return that has been used. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: Duesenberg


Gegenstand dieser Auktion ist eine E-Gitarre des Herstellers Duesenberg mit der Bezeichnung 49er Outlaw inklusive Duesenberg Koffer. Die Gitarre wurde von mir neu am 10.12.2014 bei Musik Alexander in Mainz erworben. An der Gitarre wurden die folgenden Modifikationen vorgenommen:die Duesenberg Tonabnehmer wurden durch zwei crosspoint 59 humbucker von amberpickups (highend pus handgewickelt) ersetztdie beiden Potis wurde durch original Gibson Relic Potis ersetztdie Duesenberg Brücke wurde durch eine abm Bridge aus Glockenmessing ersetzt (kann auf Wunsch die original Duesenberg Bridge beilegen/ dazugeben) beiden Potiknöpfe wurde durch Q-Parts Dome Celtic Cross Potiknöpfe ersetzt (müßte original Knöpfe noch haben und würde diese bei Bedarf beilegen wenn noch vorhanden)Löse meine Gitarrensammlung wegen Hobbyaufgabe auf, da ich aus beruflichen Gründen leider zu wenig Zeit zum Mukken habe. aktueller NP der Gitarre OHNE Case bei Rockinger ca. 2.139 EuroNP für die beiden amberpickups humbucker ca. 320 EuroNP für die abm Bridge ca. 90 EuroHier noch das obligatorische Kleingedruckte. Da es sich um eine private Auktion eines gebrauchten Gegenstandes handelt gewähre ich KEINE GARANTIE und KEIN RÜCKGABERECHT. Die Gitarre kann gerne vor Abgabe eines Gebots in Mainz besichtigt und angespielt werden. Selbstabholung wird dringend empfohlen. Bei gewünschten Versand trägt der/die Käufer/in das volle Transportrisiko. Ich würde in diesem Fall die Gitarre in dem Koffer verschicken. Die Fotos sind Originalfotos um den sehr tollen Zustand der Gitarre zu dokumentieren.