Back to the main page Back to category Electric Guitar

musical instrument details

NEU Epiphone Sheraton Union Jack 335 Gibson Mini Humbucker mit OVP

Estimated price for orientation: 585 $

Category: Electric Guitar
Class:











Description
Marke: Epiphone


Ich verkaufe meine neue, ungespielte Epiphone Union Jack Sheraton. Sie hat als Sammlerstücke nur im Koffer gelegen. Es ist noch die original Schutzfolie auf dem Truss Rod Cover vorhanden. Ausgestattet mit Grover Tunern und Gibson Mini Humbuckern. Die goldene Hardware ist am Tailpiece etwas angelaufen. Keine Kratzer, keine Dings oder Dongs da ungespielt! Inkl. Kompletten Orginal Zubehör und COA, siehe Fotos! Noch aus der 1. Serie von 2014 mit grauem Koffer!!! Rechnung vom Kauf aus 10/14 lege ich gerne bei! Versand im Original Epiphone Karton möglich! Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Garantie! Rücknahme ausgeschlossen!