Back to the main page Back to category Electric Guitar

musical instrument details

Burns Hank Marvin Signature - Limited Edition Nr. 421 von 500

Estimated price for orientation: 1 199 $

Category: Electric Guitar
Class:











Description
Marke: Burns Anzahl der Saiten: 6
Modell: Hank Marvin Farbe: fieste red


 Biete aus Sammlung eine kaum gespielte Burns London Hank Marvin Signature in Fiesta Red und Gold Hardware.
 Instrument lag überwiegend im Koffer und hat maximal 15-20 Spielstunden hinter sich.
 Zustand gut bis sehr gut , keine Macken , keine Dellen , minimale Spielspuren vorhanden.
 Durch das sehr wenige spielen haben die Potis ein leichtes kratzen bekommen beim drehen.
Nach mehrfachen links und rechts drehen lässt es sich wieder gut spielen jedoch wäre ein
Potitausch im Laufe der Zeit empfehlenswert. Bin mehr der Sammler und spiele kaum, somit
hat es mich nicht so sehr gestört. Gitarre ist die Nummer 421 von insgesamt 500 Stück.
Alle Papiere sowie ein Koffer in Reptiloptik gehören zum Lieferumfang.
Burns Signature Modelle sind immer eine gute Wertanlage, für Sammler ist dieses gute Stück
unverzichtbar. Für Player etwas ganz besonderes vor allem wenn man Hank Marvin und die Shadows liebt.
Super Verarbeitung,  in dieser Form kaum noch zu bekommen , hier stimmt alles !
Die Goldhardware ist noch schön, könnte aber etwas aufpoliert werden.
Trenne mich ungern von ihr, muss aber meinen Sammelbestand drastisch reduzieren :-)Versand: Kostenlos per DHL Paket versichert in BRD - Ebay ich