Back to the main page Back to category Electric Guitar

musical instrument details

Wie neu. Like new: GIBSON LES PAUL STANDARD PREMIUM QUILT MAPLE - Desert Burst

Estimated price for orientation: 1 111 $

Category: Electric Guitar
Class:











Description
Marke: Gibson Les Paul Standard Anzahl der Saiten: 6
Ausführung: PREMIUM QUILT MAPLE - Desert Burst Farbe: Desert Burst
Modell: Gibson Inkl. Tasche: Ja
Bauart: Les Paul


 Ich verkaufe hier eine nur wenige Male zu Hause angespielte und absolut makellose, wunderschöne Paula. Ich habe die Gitarre 2013 gekauft (Neupreis: 2.650 Euro) und bin aber doch bei meiner Fender Strat geblieben :) Jetzt soll das gute Stück eine neue Heimat bekommen und nicht weiter in ihrem Koffer liegen.Die Gitarre ist optimal eingestellt und ganz ohne Macken. Die Farbe wird auf den Fotos nicht ganz exakt wiedergegeben - ich bin ja ein Fotograf. Serial No:  129020433Aufgrund der EU Richtlinien weise ich darauf hin, dass dies ein Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung ist.
Gerne kann das gute Stück aber in München angespielt werden.Viel Spaß beim Bieten - Spaßbieter lassen dennoch besser die Finger davon ;)Shipping only inside EU is possible - with extra charge (on request).
Versand innerhalb Deutschlands: kostenfrei