Back to the main page Back to category Electric Guitar

musical instrument details

FENDER Stratocaster Mexiko 2011 mit Häussel-1959-Pickups, gebraucht

Estimated price for orientation: 799 $

Category: Electric Guitar
Class:











Description
 


Verkauf von privat: FENDER Mexico Strat von 2011. Habe die Gitarre selbst hier auf Ebay gekauft vor ca. 1 Jahr. Es wurden vom Vorbesitzer nachträglich orig. Häussel-Vintage-Pickups eingebaut (für ca. 300 Euro). Pickguard wurde u.a. von Tommy Emanuel unterschrieben. Sehr guter Zustand, keine Dings und Dongs, normale, minimale Gebrauchsspuren (siehe orig. Bilder). Hals sehr gerade. Quasi unbespielt.  Hinweis: Privatverkauf, also natürlich gebe ich keine Garantie oder sowas. Die Gitarre ist aber in einwandfreiem Zustand.  Ware wird optimal verpackt versendet.