Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

Fender Jazzmaster Standard HH Opal White Special Edition mit Gigbag

Estimated price for orientation: 540 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Marke: Fender Modell: Jazzmaster Standard HH
Bauart: Stratocaster Ausführung: Rechtshand
Farbe: Grau Herstellungsland und -region: Mexiko
Inkl. Tasche: Nein Anzahl der Saiten: 6
Korpus Decken-Stil: Flattop Größe: 4/4


Verkaufe neuwertige Special Edition Jazzmaster im edlen Opal White Finish mit neuem Fender Gigbag.Zu der Gitarre muss eigentlich nix mehr gesagt werden... gute Clean und Distortionsounds, vielseitig durch Coiltapping...die Singlecoilsounds sind wirklich typisch Fender, da kann sich PRS noch 'ne Scheibe abschneiden.Gitarre ist neuwertig und zu verkaufen, da mich das Finish fasziniert hatte aber trotz Mexiko Qualität nicht an meine USA G&L's ran kommt. Zum rumstehen einfach zu schade, daher sucht sie jetzt einen neuen Eigentümer.Hier noch die Specs:Fender Special Edition Jazzmaster HH White OpalE-Gitarre
 
- Limited Special Edition
- Erlen Korpus
- Ahornhals, satiniert
- "C" Halsprofil
- Palisander Griffbrett
- Radius: 241 mm
- 21 Medium Jumbo Bünde
- Sattelbreite: 42 mm
- Mensur: 648 mm
- Tonabnehmer: 2 Blacktop Humbucker
- Vintage Style Steg mit Floating Tremolo
- 3-Wege Schalter
- Saiten: Ernie Ball 010 - 046
- Farbe: White Opal
- Made in Mexico