Back to the main page Back to category Electric Guitar

musical instrument details

vintage Hagström Jimmy D'aquisto 53 056018 1979 von 302 mit F-hole Jazzguitar

Estimated price for orientation: 1 750 $

Category: Electric Guitar
Class:











Description
Marke: Hagström Größe: Grand Auditorium
Ausführung: Jimmy Inkl. Tasche: Ja
Herstellernummer: 53 056018 Modell: Jimmy D'aquisto
Anzahl der Saiten: 6 Herstellungsland und -region: Schweden


Noch eine Hagström aus meiner Sammlung, ich habe einfach zu viele davonVery rar old vintage Hagström Jimmy D'aquisto Jazzgitarreoriginal und mit Hagström Koffer (es ist ein moderner Koffer, weil er besser passt und schützt als die alten)95% mint conditionHersteller Nr.53 056018 bedeutet Eine von 302 Gitarren aus dem Jahre 1979, das letzte Jahr in dem die Jimmy produziert wurde.Farbe sunburstnatürlich kleine Dings und dongs (im Bereich der Potis z.B. und auf der Rückseite auch, aber alles mini dings)aber sonst hervorragend im Zustand, sowohl das Design, als auch der Zustand, als auch die Technik alles Bestens.Neue Saiten sind auch drauf und es kann sofort losgehen, also nicht nur für Sammler (also for players)But no warrantyKeine Gewähr keine Garantie und keine Rückgabeyou are welcome to ask questions