Back to the main page Back to category Signal Processors or Rack Effect

musical instrument details

ART MDC-2001 Stereo Master Dynamics Controller

Estimated price for orientation: 695 $

Category: Signal Processors or Rack Effect
Class:











Description
Marke: ART Modell: MDC-2001
Produktart: Dynamik-Prozessor Formfaktor: Rackmontierbar
Herstellernummer: nicht zutreffend Anzahl der Kanäle: 2
EAN: Nicht zutreffend


ART MDC-2001 Stereo Master Dynamics ControllerDer ART MDC-2001 ist ein vielseitiger Dynamik-Prozessor mit dem sie eine gehörige Portion Flexibilität und vor allem Kontrolle in ihr Sound-Setup bringen. Der MDC-2001 ist ein echter Stereo-Prozessor mit 2 einzelnen, von einander isolierten, Schaltkreisen. Dabei steuert das stärkere Signal der 2 Kanäle die Kontrollparameter. Das Regelverhalten beider Kanäle wird dabei über die Regler auf der Vorderseite eingestellt.
Der MDC-2001 verfügt über ganze 6 regelbare Prozess-Einheiten. Mit an Bord sind Kompressor, De-Esser, Expander, Noise-Gate, Exciter und ein Peak Limiter/Clipper. Für ein präzises Verhalten der einzelnen Einheiten sorgen 4 separate Detektor-Schaltungen. Kompressor und Expander teilen sich den Hauptdetektor, während Noise-Gate, Exciter und Limiter jeweils über einen separaten Verfügen.
Die zur Verfügung stehenden regelbaren Parameter wurde so konzipiert, dass mit möglichst wenig Aufwand die besten Ergebnisse erzielt werden können. Features:
Volles Stereo-ProzessingHochwertige VCA-SchaltungGeringes RauschenSeparate Output-Gain Regler für jeden KanalSymmetrische 100 Ohm Ausgänge (XLR und 1/4")Schaltbarer Detektor -LoopSeparater Gate EingangLimiter Link zum Verbinden mehrerer MDC-2001Schaltbares Ein-/Ausgangs-Meter
Ausstellungsstück, weist leichte Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Originalverpackung nicht vorhanden.Keine Rückgabe.
Jeglicher Garantieanspruch entfällt.