Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

Paul Reed Smith PRS SE Bernie Marsden Santana Yellow Topzustand 2016 mit Gigbag

Estimated price for orientation: 550 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Condition: Used: An item that has been used previously. The item may have some signs of cosmetic wear, but is fully operational and functions as intended. This item may be a floor model or store return that has been used. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Marke: PRS
Inkl. Tasche: Ja


Verkaufe eine PRS Paul Reed Smith SE Bernie MarsdenIn tollem Santana Yellow, von 2015Die PRS SE Bernie Marsden ist eine super-flexible Rock-Gitarre, die vom bluesigem Cleansound am Hals-Humbucker
bis zu fettem Rock-Brett alles liefert...sie fühlt sie sich aber auch in den (noch) härteren Gefilden wohl :-)
Dabei: Superstabiles Gigbag, Halsverstellschlüssel und div. "Hang Tags"Sehr guter Zustand optisch/technisch, eigentlich kaum Gebrauchsspuren.
Bin der zweite Besitzer, habe sie aber auch noch nicht lange, komme irgendwie mit den mir etwas zu flachen
Bünden klar, aber das ist halt Geschmacksache!
Es ist aber eine echt tolle, top verarbeitete und super bespielbare Gitarre.
Versand für 9.- per DHL
Die Gitarre wird auch in den ebay Kleinanzeigen angeboten, also wenn sie weg ist...Würde auch was an Gitarre/Amp in Zahlung nehmen/tauschen, bitte einfach mal anbieten!Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich von meiner Seite aus keine Garantie und kein Rückgaberecht gewähren!