Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

G&L S-500 Stratocaster, Hals aus Vogelaugenahorn, made in USA by Leo Fender

Estimated price for orientation: 990 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Marke: G&L Größe: 4/4
Ausführung: Rechtshand Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten
Bauart: Stratocaster Anzahl der Saiten: 6
Farbe: Blau Korpus Decken-Stil: Flattop


Sehr schöne und sehr gut erhaltene US- G&L S500 von 1997, also 20 Jahre alt!
Die Gitarre wurde gespielt und hat leichte Spielspuren und etwas Patina, siehe Bilder. Trotzdem ist der Allgemeinzustand als sehr gut zu bezeichnen. Die Bünde sind sehr gut.
Das Instrument hat einen wunderbar warmen Ton und ist sehr gut eingespielt. Durch die zusätzlichen Sounds - über den Schalter abrufbar - ist sie sehr vielseitig und variabel. Sie ist eine typische Strat und trotzdem auch etwas besonderes. Stimmstabil, Bundrein, keine größeren Dings und Dongs, umfallfrei. Für eine G&L US angenehm leicht. Mehr Infos findet ihr im Netz.
Antesten erwünscht und möglich. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf. Vertrauen? Siehe meine Bewertungen. Realistische Preisvorschläge sind willkommen- es ist jedoch kein Notverkauf und zu verschenken habe ich auch nichts. In diesem Sinne....