Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

VOX Brandoni Benutzerdefinierte Phantom E-gitarre Mit Deluke

Estimated price for orientation: 1 466 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Condition: New other (see details): A new, unused item with absolutely no signs of wear. The item may be missing the original packaging, or in the original packaging but not sealed. The item may be a factory second or a new, unused item with defects. See the seller’s listing for full details and description of any imperfections. See all condition definitions- opens in a new window or tab ... Read moreabout the condition Herstellernummer: Nicht zutreffend
Rechts / Linkshänder: Rechtshänder Marke: Vox
String Konfiguration: 6 saiten


VOX Brandoni Benutzerdefinierte Phantom E-gitarre Mit Deluke Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
VOX Brandoni Custom Phantom e-Gitarre mit Deluke 
Diese Gitarre ist ungetragen aus dem Brandoni Maßarbeit Shop.Diese Gitarre wurde kontrolliert und eingestellt oben durch Brandoini ihn selbst.Wir hatten diese Gitarre im Speicher für die letzten paar Tage aber ich muss zugeben, dass den Grund, es war nicht aufgeführten früher ist, weil die Jungs im Store haben wollte, es zu spielen, bevor ich es aufgeführt.
Roberto Brandoni wurde in der Stadt Castelfidardo in Italien - das Herzstück der Musikinstrumentenindustrie in diesem Land geboren. Im Alter von sechs Jahren wurde er seines Onkels Akkordeon Fabrik und erinnert daran, schlafen unter einer Werkbank wenn erschöpft von seiner Arbeit als eine embryonale Instrumentenbauer aushelfen. vor 35 Jahren, die er ließ sich in England und engagiert in der UK-Musikindustrie seitdem; Zunächst arbeitet an Akkordeons, Reed Orgeln und Fender-Gitarren für Distributoren Dallas Arbiter. Er absolvierte bis zur Gründung seiner eigenen Firma, in den unterschiedlichsten Bereichen tätig; Lieferung von Kabeln, Fällen und andere Musik im Zusammenhang mit Zubehör. In diesen Tagen dreht sich sein Hauptgeschäft auf die sehr erfolgreiche Serie der  Gitarre, Rack und Tastatur steht.
Robertos Auseinandersetzung mit Gitarren wirklich begann, als er Vox und Hayman Ersatzteillager gekauft und-Workshops in Wembley eingerichtet. Hier er produziert und einige feine Instrumente im Laufe der Jahre, einschließlich der Graffiti of London Bereich angepasst. Auf einer Reise nach Italien entdeckte er eine Menge von Vox Peardrop und Phantom elektrische 12-saitige Gitarren mit original Fällen in makellosem Zustand, seit 25 Jahren unberührt. Diese erwies sich als sehr beliebt als können nach Großbritannien gebracht und oft gesehen zieren Musik Fernsehsendungen und Videos. Diese Instrumente Eko wahren Retro-Stil mit viel verbessert auf dem früheren britischen gemacht Voxes angeboten.Eko, der größte Gitarrenhersteller in Europa hatte in der Tat geschlossen und Roberto erwarb 1987 das gesamte Inventar der Restposten. Obwohl vor allem im Vereinigten Königreich als Lieferanten von niedrigen bis mittleren Preissegment Instrumente bekannt, war das Unternehmen in der Lage, einige ausgezeichnete Produkte mit den besten Wald durch ausgezeichnetes Gebäude Fähigkeiten abgestimmt. Roberto ist schnell darauf hin, dass Eko immer gepflegt Großposten aus gut abgelagertem Holz; nur die Verwendung von Holz, die an mindestens 15-20 Jahre aufbewahrt wurden. Die Unmengen von Hals auf Lager im Wembley-Stadion sind daher jetzt über 40 Jahre alt und die Tatsache, dass sie immer noch in bester Form ist genügend Beweis für Eko Langlebigkeit. Ein fortgeschrittenes Alter garantiert auch einen "instant Vintage" Status für alles in der 2000 Nutzung dieser Komponenten aufgebaut; eine faszinierende und sicherlich einzigartig Pluspunkt. Der Inhalt der Dale Factory, eine andere führende Marke auf dem italienischen Gitarre Szene wurden gekauft und bis zur Mitte des Jahrzehnts eine wachsende Zahl von Brandoni Custom Instrumente auf dem Markt erschienen. Gitarren wurden für viele führende Spieler, darunter Brian May, The Cure, Coldplay, Bryan Adams Band, Pepe Rabone und Chris Difford Squeeze produziert; einem florierenden Versandhandel hat in den letzten Jahren entwickelt.
Herstellernummer nicht zutreffend
Marke Vox
Rechts / Linkshänder Rechtshänder
String Konfiguration 6 Saiten