Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

Gibson Les Paul Traditional 2016 Iced Tea - wie neu

Estimated price for orientation: 611 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Ausführung: Rechtshand Farbe: Iced Tea
Marke: Gibson Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten
Bauart: Single Cut Modelle Modell: Les Paul Traditional 2016 Iced Tea
Anzahl der Saiten: 6


Gibson Les Paul Traditional Iced Tea 2016 Versteigere eine Gibson Les Paul Traditional Iced Tea 2016, die ich im Februar 2016 im Gitarrenhandel gekauft habe. Habe sie dort aus 5 Modellen ausgewählt, nach Optik (Riegel) und Sound. Die Gitarre ist neuwertig, da ich zeitgleich eine Gibson SG aus dem Custom Shop gekauft und diese schlicht bevorzugt habe. Eigentlich ein unverdientes Los, hat die Les Paul doch: 1. eine sehr schöne Decke, 2. im 2016er Modell wieder klassische Ausstattung (manuelle Mechaniken z.B.), 3. eine sehr gute Action und 4. einen schönen und runden Klang.   Zu den Features: Korpus: Mahagoni, Trad. Weight ReliefDecke: RiegelahornBinding: 1-lagig, CremeHals: MahagoniHalsprofil: Traditional Les PaulStärke am 1. Bund (mm): 21Stärke am 12. Bund (mm): 24,7Griffbrett: PalisanderMensur in mm: 628Griffbrettradius in Zoll: 12Anzahl Bünde: 22Griffbretteinlagen: TrapezSattelmaterial: TektoidSattelbreite in mm: 42,8Breite am letzten Bund (mm): 57,4Halstonabnehmer: '57 Classic HumbuckerStegtonabnehmer: '57 Classic Plus HumbuckerSchalter: 3-WegRegler: 2x Vol, 2x ToneBrücke: Tune-o-MaticSaitenhalter: StopbarLackierung: Iced Tea, hochglanzKofferUVP: 2299€
Die Gitarre kann gerne in Köln besichtigt und getestet werden. Sie hat noch 9 Monate Restgarantie - Rechnung lege ich bei.Hinweis: Ich bin ein Privatverkäufer, daher leider keine Rücknahme oder Gewährleistung. Aber ich garantiere den beschriebenen Zustand.   eBay-Gebühren ich und Versandkosten der Gewinner der Auktion. Viel Spaß beim Bieten.