Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

Tokai Reborn Old LS 2 in Brown Burst - kurz gebraucht aber wie NEU

Estimated price for orientation: 990 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Bauart: Les Paul Herstellungsland und -region: Japan
Marke: Tokai Anzahl der Saiten: 6
Farbe: Brown Burst Korpus Decken-Stil: Flattop
Modell: LS 2 Enthaltene Artikel: Koffer
Ausführung: Rechtshand


Wunderschöne Tokai LS 2 Reborn Old im quasi Neuzustand !Gekauft 2015 jedoch nur zu Test und Funktionsprüfung kurz angespielt.Makelloses Instrument wo noch alle Folien drauf sind.Bin mehr Sammler als Player und muss meine Sammlung etwas ausdünnen.Verkaufe sie NICHT gerne und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet !!!Hoffe sie kommt in gute Hände und das der neue Besitzer Viel Spass mit ihr hat !!!Inklusive Lifton Case dieser natürlich auch im Neuzustand ist.Das Modell LS 2 besitzt einen 2 teiligen Mahagony Body , das ist der einzige Unterschiedzum Topmodell LS 1. Der NP. liegt derzeit bei ca. 1450.- Euro und das ist sie auch wert !Verarbeitung und Sound auf allerhöchstem Niveau, hier können sich viele eine Scheibe abschneiden !Auf den Fotos leider ein paar Spiegelungen , ich garantiere sie ist 100 % in Ordnung !
2-teiliger Mahagoni-KorpusGeflammte Ahorndecke1-teiliger Mahagoni-HalsPalisander Griffbrett2 Faber (Germany) Vintage PAF PickupsInkl. Lifton '59 CaseFarbe: brown sunburstVersand: 8,00 Euro DHL versichert inkl. Transportversicherung bis 2500 Euro und GUT verpackt !