Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

Fender Vintage '62 Jaguar 3TS Bj. 2006, wie neu+orig. Case+Mustang Bridge+Gurt

Estimated price for orientation: 1 899 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Marke: Fender


Aus der American Vintage Series eine '62 Jaguar, Baujahr 2006. Nahezu unbespielt. sehr guter Zustand. 
Ganz oben am Hals fühlt man eine minimale Unebenheit... spielt beim Spielen natürlich keine Rolle, aber ich erwähne das der Vollständigkeit halber. 
Da mir die original Bridge zu "labberig" war, habe ich diese getauscht gegen eine modifizierte Warmoth Mustang Bridge... hat mich 135 USD gekostet. die originale liegt aber anbei und kann problemlos wieder draufgepackt werden. 
Bin einfach kein Jaguar-Mann... von daher verkaufe ich diese wunderschöne Gitarre mit viel Chom jetzt. Kommt im original braunen Luxus-Koffer, Jammerhaken und Gurt. ---------Da Privatverkauf: Keine Rücknahmen, keine Erstattung oder Gewährleistung. Der Käufer erklärt sich beim Kauf damit einverstanden. ---------
Hier noch die Infos von Fender: 
Model Name: American Vintage ‘62 Jaguar®
Model Number: 010-0900-(Color #)
Series: American Vintage Series
Body: Alder 
Neck: Maple, “C” Shape,
(Nitrocellulose Lacquer Finish)
Fingerboard: Rosewood, 7.25” Radius (184 mm)
Frets: 22 Vintage Style Frets
Scale Length: 24” (610 mm)
Nut: 1.650” (42 mm)
Hardware: Nickel/Chrome
Machine Heads: Fender®/Gotoh® Vintage Style Tuning Machines
Bridge: American Vintage “Floating” Tremolo with Tremolo Lock Button
Pickguard: 4-Ply Brown Shell
Pickups: 2 Special Design American Vintage Jaguar Single-Coil Pickups (Neck & Bridge)
Pickup Switching: 2-On/Off Slide Switches, One for Each Pickup
Controls: “Lead” Circuit: 
2-Position Tone Switch, 
Volume, 
Tone, 
“Rhythm” Circuit: 
Volume, 
Tone, 
Circuit Selector Switch
Colors: (800) 3-Color Sunburst, 
Strings: Fender Super 250R, Nickel Plated Steel, 
Gauges: (.010, .013, .017, .026, .036, .046),
P/N 073-0250-006
Case: Deluxe Brown Hardshell Case, P/N 0996118422
Other Features: 60’s Styling,
Synthetic Bone Nut
Source: U.S.
Accessories: Deluxe Brown Hardshell Case, Strap, Cable-------