Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

Hohner THE PRINZ Telecaster Kopie von ca. 1985, vermutlich aus Japan (Moridaira)

Estimated price for orientation: 899 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Marke: Hohner


Schöne Telecaster Kopie aus den 80er Jahren von HOHNER. Prince hat ja so eine ähnliche gespielt... er hat allerdings ein früheres Modell , die H.S. Anderson Mad Cat. 
Diese hier ist vermutlich aus Japan, denn die japanischen haben ein silberne Neckplate ohne eingeprägte Seriennummer. 
So habe ich das jedenfalls recherchiert. 
Der Korpus hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Hinterseite, und drei größere Kratzer auf der Frontseite (siehe Fotos). 
Potis kratzen ein wenig, aber funktioniert. 
Die Gitarre an sich ist wirklich sehr schön und eine schöne Erinnerung an Prince, aber ist insgesamt nicht so ganz mein Ding. 
Daher muss sie nun weichen. Kommt mit Boston Case.---------Da Privatverkauf: Keine Rücknahmen, keine Erstattung oder Gewährleistung. Der Käufer erklärt sich beim Kauf damit einverstanden.