Back to the main page Back to category Electric Guitars

musical instrument details

PRS Tremonti SE mit Signature Bass und Treble Humbucker

Estimated price for orientation: 500 $

Category: Electric Guitars
Class:











Description
Marke: PRS Farbe: Silber
Ausführung: Rechtshand Inkl. Tasche: Ja
Modell: Tremonti SE Enthaltene Artikel: Tasche
Bauart: Single Cut Modelle Herstellungsland und -region: Indonesien
Anzahl der Saiten: 6


Ich miste aus und somit muss einiges weg. Unter anderem auch diese Gitarre. Ich denke mal über die SE an sich muss man nicht viel sagen. Sie spielt sich super und hat mit den Signature Pickups auch ordentlich wumms. Da ich aber doch der klassische Strat Spieler bin muss sie gehen. Die Gitarre hat mehrere Bühnen gesehen und ist dadurch nicht im neuwertigen Zustand (wer kauft denn auch eine Gitarre um sie in eine Vitrine zu stellen?!?). Allerdings hat sie nur eine kleine Macke auf der Fron(siehe Foto) und die typischen Kratzer auf der Rückseite die leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen sind. Die Gitarre wird mit einem Koffer von SKB verkauft.
Wer die gute anspielen möchte kann das gerne in 65843 Sulzbach Taunus tuen. Wenn die Strecke nicht zu weit ist kann ich auch gerne vorbei kommen. Bei Interesse einfach melden. Am Ende das übliche. Privatverkauf keine Gewährleistung,Garantie oder Rücknahme.