Back to the main page Back to category String

musical instrument details

300 Jahre alte 4/4 Geige mit Zet. L.E.T.CARCASSi 1746 old violin violon ANTIK !!

Estimated price for orientation: 2 600 $

Category: String
Class:











Description
Klangerzeugung: Akustisch Baujahr: Vor 1900


WORLDWIDE SHIPPING!Sie bieten hier auf eine extrem alte 4/4 Geige. Es handelt sich um eine sehr schöne Meisterarbeit.Die Geige ist ca. 300 Jahre alt. Die Herkunft ist unbekannt. Es liegen keine Papiere vor. Der Klang ist sehr süss. Es gibt zahlreiche Risse, die allerdings repariert sind. Es wird etwas Holz an der Rändern von der Schnecke vermisst. Für mein Begriffe handelt es sich um ein sehr Interessantes Restaurationsobjekt. Am Besten sich persönlich das Instrument anzuschauen und dann entscheiden. Der Zettel sagt: LOR.° E TOM.° CARCASSIIn Firenze nell'Anno 1746All'Insegna del Gilio.
Das Instrument ist 595/355,5 mm lang.  Das Holz ist traumhaft, sowie der Lack und die Einlage.Der Versand erfolgt weltweit. Für weitere Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung.